DWP Logo neu 2023
  • Home
  • Werbetechnik
  • Heldenfolie
  • DWP

TEAM

Das gut geölte DWP-Getriebe.

Frank TEAM DWP

Frank

Master of Digitale

Frank hat vor über 25 Jahren die Digitale Werbeproduktion ins Leben gerufen. Er hat das Zepter in der Hand und ist natürlich der Erfahrenste in unserem Team. Neben seinen Tätigkeiten, die man als Inhaber hat, ist er beschäftigt mit Design, Druck und natürlich ebenfalls der Montage und Organisation.

Frank und Wachhund Baghira = unzertrennlich.

Spezialgebiete

Design Organisation Chef-Sein Planung Montage

Als Motorrad-Liebhaber investiert Frank seine freie Zeit in sein Motorrad und macht regelmäßige Ausfahrten, wenn entsprechendes Motorrad-Wetter angekündigt ist.

Jonas TEAM DWP

Jonas

Allround-Talent

Nennt ihn, wie ihr wollt: Werbetechniker, Mediengestalter, Feuerwehrmann, Rettungs-Sanitäter oder Bürgermeister (Schmöllner Insider-Witz) – ihr beschreibt ihn immer richtig. Unser Jonas macht alles, was das Herz unser Kunden erfreut. Von der Entwicklung neuer Designs über die Produktion bis hin zur Auslieferung und Montage ist er immer mit dabei und leitet das geschehen an.

Bachelor ist Jonas übrigens auch. Aber er verteilt keine Rosen, sondern führt Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg. Jonas: Werbetechnikermeister & Medienwirt (B.Sc.)

Spezialgebiete

Design Entwicklung Planung Werbetechnik Autofolierung Gestaltung

Ruhige Minuten gibt es bei Jonas nicht. In seiner Freizeit ist er in der freiwilligen Feuerwehr Schmölln, leitet die Jugendfeuerwehr, hilft als Rettungssanitäter und so vieles mehr.

Vielleicht ist er doch der nächste Bachelor?

Dominique TEAM DWP

Dominique

aka Digitaler Mick

Unser Mister Digital. Er kümmert sich bei uns um alles, was mit dem Internet zu tun hat. Er ist verantwortlich für Website-Management, -Konzeption, -Design. Weiterhin für alles, was das Social Media- und Onlinemarketing-Herz begehrt. Er macht unsere Kunden im Internet stark, sichtbar und erfolgreich. 

Content-Erstellung in Form von Fotos, Videos und Ae-Animations stehen ebenfalls auf seinem Aufgabenzettel.

Neben seinem Bachelor in Wirtschaftswissenschaften hat er seit 2023 auch ein Weiterbildungs-Diplom im Onlinemarketing erhalten. Let’s get digital – let’s get visible.

Spezialgebiete

Drohnenflug Webseiten Onlinemarketing Content Photoshop Premiere Pro After Effects Facebook Instagram TikTok Videografie Fotografie Animationen Social Media Marketing

Fußball nimmt einen großen Teil seiner freien Zeit ein, die sehr sportlich geprägt ist. Aber auch neben der Arbeit greift er gern zur Kamera oder der Drohne und macht coole Aufnahmen.

Marcel TEAM DWP

Marcel

Zweiter Vorname: Perfektionist.

Unser Marcelli hat die Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller 09/2023 abgeschlossen. Nach all dem Prüfungsstress ist er jetzt froh sich auf sein Handwerk konzentrieren zu können. 

Während seiner 3-jährigen Ausbildung hat er bereits mehrere Anlagen für unsere Kunden mitgebaut und ist somit schon ein geübter Handwerker seines Faches.

Spezialgebiete

Folierung Beschriftung Schilder Beklebung Leuchtwerbeanlagen

In seiner Freizeit hat Marcel Benzin im Blut und beschäftigt sich mit Pferdestärken und schnellen Fahrzeugen.

Lara TEAM DWP

Lara

Werbetechnikerin der Zukunft

Unser Auszubildende im 2. Lehrjahr Lara ist seit September 2022 bei uns Team. Schon etwas verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es nur ein halbes Jahr ist. Wieso? Weil sie mittlerweile schon so routiniert und selbstständig bei uns arbeitet, dass man denken könnte sie ist schon ewig bei uns.

Aber darauf sind wir sehr stolz und freuen uns sie im Team zu haben. Sie ist mit Marcel größtenteils in der Produktion beschäftigt, fertigt Schilder, Leuchtreklamen, foliert Autos – kurz: Werbetechnikerin-Sachen eben

Spezialgebiete

Folierung Beschriftung Schilder Beklebung Leuchtwerbeanlagen

In ihrer Freizeit fotografiert Lara gern und interessiert sich für Autos.

Menü

DWP

· Impressum